Bild

Chor

History

Es begann im Frühjahr 2004...

Singbegeisterte Frauen und Männer aller Altersklassen trafen sich zur ersten Probe. Mit Mut, Engagement und Freude am Singen ist der motivierte Chor seither dabei, das Repertoire in der Stilrichtung Rock und Pop von den 70iger-Jahren bis heute zu erarbeiten.

Seit November 2012 sind wir mit unserem Dirigenten Manuel Zolliker am Proben. Er studierte Musik an der Zürcher Fachhochschule.
Wir freuen uns, mit Manuel Zolliker einen Dirigenten zu haben, der uns mit seiner aufgestellten Art motivieren,  mitreissen und die Freude am Chorsingen vermitteln kann.

Selbstverständlich kommt auch der gemütliche Teil bei SOUNDPROJECT nicht zu kurz. Manchmal geniessen wir nach dem Singen einen kleinen Apéro, weil wir einen Geburtstag oder sonst etwas feiern können. An der Generalversammlung sammeln wir jeweils Ideen für Ausflüge, wie eine Fahrt auf dem Rhein, eine Wanderung, Grillabende oder gemeinsames Pizzabacken. Dies alles selbstverständlich auf freiwilliger Basis.

Wir freuen uns auf eine klangvolle Zukunft - let's rock'n'roll!